2 results for month: 04/2015


Servicekraft gesucht (m/w)

Wer hat Lust uns zu unterstützen? Aufgrund der hohen Nachfrage wollen wir unser Serviceteam weiter aufstocken und suchen eine erfahrene Servicekraft: Arbeitszeit Abends ca.: 17-24 Uhr 2-3 Abende pro Woche Weitere Informationen und Bewerbungen bitte an Info@BadenweilerTherme.de

Crossfire Herd – Mehr Power in der Küche

Ich freue mich sehr, diesen Frühling hat unsere Küche ein weiteres Upgrade bekommen. Einen nagelneuen EKU Crossfire Gas-Herd mit rund 37 KW Leistung. Das sind 48% mehr Energie, welche uns nun zur Verfügung stehen. 4 Wochen haben wir ihn nun getestet und ich kann nur sagen: "Wahnsinn was für eine Power dieser neue Herd hat." Er ist auch ein klein wenig besser dimensioniert und lässt uns nun auf allen 6 Herdstellen mit 32cm  Pfannen und Töpfen arbeiten. Hier stieß nämlich der alte ebenfalls an seine Grenzen.